Conditions of Sale

Need Help? Contact Customer Service on 00800 1851 1851
Call Us

Terms and Conditions of Sale

Everything you need to know about our terms and conditions of sale.

Terms and Conditions of Sale

These General Terms and Conditions of Sale ("T&Cs") govern the offer and sale (together with the documents referred to below including the Privacy Policy and General Terms and Conditions of Use) of products marked with the "Bally" trademark ("Products") on the website www.bally.com.de (the "Website").

Please read these T&Cs carefully before ordering any Products on the Website.

The Products purchased on the Website are sold by Bally Deutschland GmbH, with registered office in Maximilianstrasse 11-1, 80539 Munich, Germany, business register number HRB 192391, tax code and VAT DE811241298 ("Bally" or "we" or "us").

For any other legal information, please go to the following sections of the Website: Privacy Policy and Instructions on Withdrawal & Returns Policy.

1. OUR BUSINESS POLICY

1.1 Bally offers its Products for sale on the Website, including its e-commerce business services, exclusively to consumers, i.e., any natural person who is acting for purposes which are outside his/her trade, business or profession. If you are not a consumer, please do not buy any Product(s) on the Website. We reserve the right not to process orders received from users who are not consumers and any other order which does not comply with our business policy.

1.2 Bally only offers its Products to consumers over the age of 18. If you are under 18 you are strictly prohibited from ordering Products from the Website. Bally reserves the right to cancel any orders from consumers we believe to be under the age of 18.

1.3 We do not sell second-hand Products, flawed Products or Products of lower quality than the corresponding market standards. The main characteristics of Products are shown on the Website and on each Product page. The Products offered for sale on the Website may not exactly correspond to the real Products in terms of image, dimensions and colours depending on your Internet browser or monitor quality.

1.4 Products ordered on this Website may only be shipped to Germany (the "Country"). Please see Section 4 in these T&Cs for more information.

2. HOW TO PROCESS AN ORDER AND STEPS TO THE CONCLUSION OF THE CONTRACT

2.1 To place an order you should select the Products you desire to purchase on the Website, select a size, add the items to your shopping bag by clicking on "Add to Shopping Bag". Once you are ready to checkout, click on the shopping bag icon at the top right of the screen which will display all of the Products you have selected to purchase. You will be given the possibility to review your order details and to detect and correct any mistakes by using the deletion and correction functions. It is your responsibility to check that the Products in your shopping bag are in the correct number, style, colour and size before proceeding. Once you are ready to proceed with your order, click on "Secure Checkout" where you will be able to add gifting options and will be asked to select your preferred payment method and delivery option as well as enter personally identifiable information and after having read and accepted these T&Cs, click on the relevant acceptance button. You will be requested to log into your personal account (if you are already registered) or continue through guest check out. By clicking on the relevant acceptance button you will place a binding offer to buy the selected Product(s) from Bally.

2.2 All orders are subject to acceptance and availability. Please be aware that Products in your Shopping Bag are not reserved and can therefore be purchased by other users until you complete the whole checkout process.

2.3 Your order is an offer to Bally to buy the Product(s) contained within your order and is binding for a period of 15 (fifteen days). An order shall be deemed to have been submitted to Bally when you receive an order receipt email (automatically generated) confirming the content of your order which has been received and is being assessed.

2.4 This order receipt email is a mere acknowledgement that we have received your order, but it does not confirm our acceptance of your offer to buy the Products.

2.5 Your offer shall be deemed as accepted and the relevant contract of sale is effective from the moment Bally dispatches the Product and you receive a confirmation email containing information about the acceptance of your offer, the dispatch time, essential characteristics of the purchased Products, a detailed breakdown of the price paid for each Product and delivery costs and details ("Order Status Update").

2.6 If your order is dispatched in more than one package, you may receive separate Confirmations for each package and by means of each separate Confirmation we conclude a separate contract of sale for the Product(s) specified in these emails.

2.7 You may access your order form by clicking on the section called "My Account", "Check Your Order Status".

2.8 Bally reserves the right not to accept your order at its own discretion. In such case, Bally will inform you by email of the cancellation of the order.

2.9 Your submission of an order is subject to your acceptance of these T&Cs as well as further conditions contained on the Website (including the Privacy Policy and the Instructions on Withdrawal & Returns Policy).

2.10 You can access, store and print out these T&Cs and the documents referred to herein at all times. We strongly invite you to print a copy of these T&Cs (and any documents referred to herein), the order form and the Order Status Update Confirmation using the print option and save a copy thereof for your own personal use. We do not separately store the text of the contract of sale.

3. PRICES AND PAYMENTS

3.1 All prices indicated on each Product page are inclusive of applicable taxes and any pricing components and are exclusive of shipping costs. Prices are subject to change. However, such changes will not impact the price, or the description of the Products which you have already submitted an order for.

3.2 Although we have taken all reasonable care that prices contained in the Website are accurate at the time of publication, a small number of Products in our Website may be mispriced. Prices are confirmed when you will receive your order receipt email outlining the different charges (including delivery).

3.3 You may pay for your order using the payment methods available on the Website such as payments with credit/debit cards.

3.4 We take reasonable care to make our Website secure. All credit/debit card transactions on our Website are processed using Cybersource, a secure online payment gateway that encrypts your card details in a secure host environment. We will securely store your credit/debit card details on the Demandware platform. These details will be fully encrypted and only used to process card transactions which you have initiated or to issue refund in case of return or unavailability of the Products or for reporting cases of fraud to the police.
Bally ensure the security of payments by means of a 3D Secure system for Visa©, Mastercard© and American Express© credit cards that are equipped with this system. An additional step is taken at the time of payment, which enables verification of the identity of the credit card holder and validation of the transaction. Each bank has its own authentication. For any question regarding your 3D Secure code, please contact your bank directly. In case of doubt, you can place your order by phone with our Customer Service by calling 800 1851 1851.

3.5 Should your payment fail to process the order online, please ensure that all your details submitted are correct and retry the transaction. Should the problem persist, please contact your card issuer directly as Bally will be unable to assist you with these types of payment failures.

3.6 Payment will be "reserved" or "frozen" by your card issuer when you attempt to/make a purchase on the Website. The price for the purchase of Products and the corresponding costs for shipping and delivery, as indicated in the order receipt email, will be charged to your chosen payment method only when the purchased Products are actually shipped.

3.7 To ensure that your credit or debit card is not being used without your consent Bally will validate your name, address details and other personal information supplied by you in placing the order through facilities offered by Cybersource Corporation.

3.8 Bally reserves the right to implement any additional and/or other payment security system from time to time.

3.9 Refunds, for whatever cause due, of any payment received by you will take place using the same method of payment you chose during the check-out procedure and cannot be amended after your order has been placed. Bally will not be responsible for any delays beyond its control including delays caused by the method of payment/refund or those incurred by the card issuer.

4. SHIPPING AND DELIVERY

4.1 For specific shipping and delivery details, the information provided in the below section forms an integral part of the Ts&Cs and is hereby incorporated by reference.

4.2 Delivery from this Website is restricted to Germany only.

4.3 Bally are unable to deliver to addresses such as P.O boxes or BFPO. Any orders with these delivery details will be automatically cancelled.

4.4 The Order Status Update will contain information on the carrier and the associated tracking number(s) once your order status is "Dispatched"

4.5 Currently, the Bally carriers are only able to deliver Monday to Friday (excluding public holidays), during working hours in the Country.

4.6 All shipments will require a legible signature of the customer upon delivery.

4.7 Upon delivery, it is the customers' responsibility to ensure that the parcel that they are signing for is without damage, visible alteration and not wet. Any such defects should be reported on the delivery note (when you sign for the delivery).

4.8 Upon full and correct payment, delivery, and signature of the parcel, the Products will become your property and you will become fully responsible for the Products.

4.9 In the event that we are unable to deliver the Products to you within 30 days from the conclusion of the contract, you are entitled to terminate the contract and to request the full reimbursement of your order.

5. RIGHT OF WITHDRAWAL/RETURNS POLICY

5.1 As a consumer, you may withdraw from your contract in relation to Products purchased on the Website, without any penalty. To effectively exercise your right, we recommend that you inform us by either contacting Customer Service on 00800 1851 1851, Email: kundenserviceDE@bally.ch you can also submit your return request via email by using the Model withdrawal form.

5.2 More details of your right of withdrawal, terms and conditions and further explanations of how to exercise it are provided in the Instructions on Withdrawal & Returns Policy.

6. RIGHTS IN CASE OF DEFECTS

6.1 Your rights in case of defects of the Products purchased on our Website shall be as specified by statutory law. Bally shall pay damages and reimburse expenditure incurred in vain due to a defect only within the limits defined in Section 8.

6.2 To effectively exercise your rights in case of defects, we recommend that you notify our Customer Service on 00800 1851 1851, Email: kundenserviceDE@bally.ch as soon as possible after you have detected a defect of the purchased Product(s) and follow their instructions regarding the return of the defective Product(s).

6.3 In the event of a refund of the purchase price, Bally will refund the price and your costs of returning defective Products using the same method originally used by you to pay for the purchase. If the recipient of the Products indicated in the order form is different from the individual who made the payment for such Products, the amount paid for returned Products shall be refunded by Bally to the individual who made the payment.

7. CLIENT SERVICES

Client Services will be able to assist customers with requests for information, assistance on orders, shipping, refunds and returning Products purchased on the Website. Client Services can be contacted on 00800 1851 1851 or via email at kundenserviceDE@bally.ch. Client Services operating times are: Monday to Friday 9am to 6pm CET.

8. LIMITATION OF LIABILITY

8.1 Bally shall be liable without limitation for damages caused by wilful intent or gross negligence.

8.2 Bally shall further be liable for damages caused by slight negligence [einfache Fahrlässigkeit] which are due to a material breach of duty, which endangers the achievement of the objective of the contract with you, or to a failure to comply with duties, the very discharge of which is an essential prerequisite for the proper performance of the contract and on the observance of which you may relay. In these cases, the liability of Bally shall be limited to the damage which can be typically foreseen for such type of agreements. Any further liability of Bally in cases of slight negligence is excluded.

8.3 The above limitations of liability shall apply to all claims for damages, irrespective of their legal cause, except for claims for damages in the event of (i) an injury to life, body or health, (ii) an explicit assumption of a guarantee for the condition of Products [Beschaffenheitsgarantie] (in this regard, if stipulated by such guarantee, the liability terms of the guarantee apply), (iii) of fraudulently concealed defects, and (iv) a violation of the Product Liability Act [Produkthaftungsgesetz].

8.4 The above limitations of liability shall also apply in case of claims for damages against Bally's employees, representatives or agents [ Erfüllungsgehilfen].

9. PRIVACY

9.1 You will find information on how we process your personal data and on the security systems of the Website by clicking on Privacy Policy. We recommend that you read this carefully.

10. ASSIGNMENT

10.1 Bally may sub-contract the performance of all or any of its obligations under these T&Cs at any time without your consent.

10.2 You may not assign or subcontract any right or obligation under these T&Cs without the prior written consent of Bally.

11. FORCE MAJEURE

11.1 In the event of strikes, or other difficulties or events due to general or local extraordinary conditions beyond the reasonable control of Bally, which would influence the delivery of the Products, Bally shall be authorised to postpone deliveries or to cancel them.

11.2 We will not be liable for any failure, any suspension or any termination of access to the Website arising out of any event beyond our reasonable control.

12. OUR CONTACT DETAILS

12.1 Our contact details are:

Bally Deutschland GmbH, Maximilianstrasse 11-1, 80539 Munich, Deutschland

VAT registration number: DE811241298

Email: kundenserviceDE@bally.ch

13. ENTIRE AGREEMENT, AMENDMENTS AND UPDATES

13.1 These T&Cs supersede and replace all prior general conditions of sale of the Website.

13.2 These T&Cs and all the other policies of the Website may be amended from time to time due to new laws and regulations or other reasons. The new T&Cs and policies shall be effective as of the date of publication on the Website in relation to new orders placed after their publications, and the submission of any such new orders will be subject to the acceptance of the new T&Cs.

14. SEVERANCE

14.1 If any provision of these T&Cs shall be found by any court or administrative body of competent jurisdiction to be invalid or unenforceable, such invalidity or unenforceability shall not affect the other provisions of these T&Cs which shall remain in full force and effect.

15. GOVERNING LAW AND JURISDICTION

15.1 These T&Cs and the other policies of the Website shall be governed by and interpreted in accordance with the laws of Switzerland.

These General Terms and Conditions of Sale are subject to updates and amendments from time to time. The version published on the Website is the version currently in force. The purchase of the Products is subject to the General Terms and Conditions of Sale which are placed on the Website at the date of your submission of the order form.

The effective date of these General Terms and Conditions of sale is 1st July 2014.

Need Help? Contact Customer Service on 00800 1851 1851
Call Us

Verkaufsbedingungen

Benötigen Sie Hilfe? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 00800 1851 1851.

Verkaufsbedingungen

Alles, was Sie über unsere Verkaufs- und Lieferbedingungen wissen müssen.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN VERKAUF VON PRODUKTEN

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten ("AGB") regeln (zusammen mit den nachfolgend in Bezug genommenen Dokumenten einschließlich der Datenschutzerklärung und der allgemeinen Nutzungsbedingungen) das Angebot und den Verkauf der Produkte, die die "Bally"-Marke tragen ("Produkte"), auf der Website www.bally.com.de (die " Website").

Bitte lesen Sie diese AGB gründlich, bevor Sie ein Produkt auf der Website bestellen.

Die auf der Website gekauften Produkte werden von Bally Deutschland GmbH, mit Sitz in der Maximilianstrasse 11-1, 80539 München, Deutschland, Handelsregisternummer HRB 192391, Umsatzsteueridentifikationsnummer DE811241298, ("Bally" oder "wir" oder " uns").

Für weitere rechtliche Informationen besuchen Sie bitte die folgenden Bereiche der Website: Datenschutzerklärung, Rückgaberichtlinien und Gewährleistungsrichtlinien.

1. UNSERE GESCHÄFTSGRUNDSÄTZE

1.1 Bally bietet seine Produkte zum Verkauf auf der Website, einschließlich seiner elektronischen Handelsdienstleistungen, ausschließlich Verbrauchern an, d.h. jeder natürlichen Person, die zu Zwecken handelt, die außerhalb ihrer Handels- oder Geschäftstätigkeit oder ihres Berufs liegen. Falls Sie kein Verbraucher sind, kaufen Sie bitte kein(e) Produkt(e) auf der Website. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die von Nutzern abgegeben wurden, die keine Verbraucher sind, sowie andere Bestellungen, die nicht mit unseren Geschäftsgrundsätzen übereinstimmten nicht zu bearbeiten.

1.2 Bally bietet seine Produkte nur Verbrauchern an, die über 18 Jahre alt sind. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, ist es Ihnen streng verboten, Produkte von der Website zu bestellen. Bally behält sich das Recht vor, Bestellungen von Verbrauchern zu stornieren, von denen wir glauben, dass sie unter 18 Jahre alt sind.

1.3 Wir verkaufen keine Second-Hand-Produkte, fehlerhaften Produkte oder Produkte, die von geringerer Qualität sind als der entsprechende auf dem Markt erhältliche Standard. Die wesentlichen Eigenschaften der Produkte sind auf der Website und der jeweiligen Produktseite ersichtlich. Abhängig von Ihrem Internetbrowser oder der Qualität Ihres Monitors entsprechen die Produkte, die auf der Website zum Verkauf angeboten werden, möglicherweise nicht den tatsächlichen Produkten im Hinblick auf Erscheinungsbild, Dimensionen und Farben.

1.4 Produkte, die auf dieser Website bestellt werden, können nur nach Deutschland (das "Bestimmungsland") versandt werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ziff. 4 dieser AGB. com

2. BESTELLVORGANG UND SCHRITTE ZUM VERTRAGSSCHLUSS

2.1 Um eine Bestellung abzugeben, müssen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, auf der Website auswählen, eine Größe auswählen und die Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen, indem Sie auf "in den Warenkorb" klicken. Wenn Sie bereit sind zur Kasse zu gehen, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf Ihrem Bildschirm, woraufhin alle Produkte angezeigt werden, die Sie zum Kauf ausgewählt haben. Sie haben die Möglichkeit, die Details Ihrer Bestellung noch einmal zu überprüfen und Fehler zu erkennen und zu korrigieren, indem Sie sich der Lösch- und Korrekturfunktionen bedienen. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu überprüfen, dass sich die richtige Anzahl der jeweiligen Produkte in Ihrem Warenkorb befindet sowie, dass die Produkte in Ihrem Warenkorb dem richtigen Modell, der richtigen Farbe und der richtigen Größe entsprechen, bevor Sie fortfahren. Wenn Sie bereit sind mit Ihrer Bestellung fortzufahren, klicken Sie auf "Sichere Zahlung", wo Sie die Möglichkeit haben Geschenkoptionen hinzuzufügen und gebeten werden, Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und Lieferoption auszuwählen sowie persönliche Informationen einzugeben und, nachdem Sie diese AGB gelesen und akzeptiert haben, auf den entsprechenden Annahmebutton zu klicken. Sie werden gebeten sich in Ihren persönlichen Account einzuloggen (falls Sie bereits registriert sind) oder über den Gast-Checkout fortzufahren. Indem Sie auf den Button kostenpflichtig bestellen klicken, geben Sie ein bindendes Angebot für den Kauf der ausgewählten Produkte von Bally ab.

2.2 Alle Bestellungen stehen unter dem Vorbehalt der Annahme und Verfügbarkeit. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Produkte in Ihrem Warenkorb nicht reserviert werden und deshalb von anderen Nutzern gekauft werden können, bis Sie den Checkout-Prozess vollständig abgeschlossen haben.

2.3 Ihre Bestellung ist ein Angebot an Bally, das/die Produkt(e) zu kaufen, das/die in Ihrer Bestellung enthalten ist/sind, an das Sie für einen Zeitraum von 15 (fünfzehn) Tagen gebunden sind. Eine Bestellung gilt als an Bally übermittelt, wenn Sie eine (automatisch generierte) Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, die den Inhalt Ihrer Bestellung bestätigt, wie er eingegangen ist und verarbeitet wird.

2.4 Diese Bestellbestätigungs-E-Mail ist eine bloße Bestätigung der Tatsache, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, aber sie bestätigt nicht die Annahme Ihres Angebots, die Produkte zu kaufen.

2.5 Ihr Angebot gilt als angenommen und der entsprechende Kaufvertrag tritt in Kraft ab dem Moment, in dem Bally das Produkt versendet und Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die Informationen über die Annahme Ihres Angebots, den Zeitpunkt der Versendung, wesentliche Eigenschaften der gekauften Produkte, eine detaillierte Aufschlüsselung des Preises, der für jedes Produkt bezahlt wird, sowie Lieferkosten und -details enthält ("Aktualisierung des Bestellstatus").

2.6 Falls Ihre Bestellung in mehr als einem Paket verschickt wird, erhalten Sie möglicherweise separate Aktualisierungen für jedes Paket und mit jeder separaten Aktualisierung schließen wir einen separaten Kaufvertrag über das/die Produkt(e), das/die in diesen E-Mails genannt ist/sind.

2.7 Sie können auf Ihr Bestellformular zugreifen, indem Sie auf den Bereich mit der Bezeichnung "My Account", "Check Your Order Status" klicken.

2.8 Bally behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung nach eigenem Ermessen nicht zu akzeptieren. In diesem Fall wird Bally Sie per E-Mail über die Stornierung der Bestellung informieren.

2.9 Die Übermittlung Ihrer Bestellung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass Sie diese AGB sowie weitere Bedingungen, die auf der Website vorgehalten werden (einschließlich Datenschutzerklärung, Rückgaberichtlinien sowie Gewährleistungsrichtlinien) akzeptieren.

2.10 Sie können diese AGB und die Dokumente, auf die hierin Bezug genommen wird, jederzeit abrufen, speichern und drucken. Wir laden Sie nachdrücklich dazu ein, eine Kopie dieser AGB (sowie der Dokumente, auf die hierin Bezug genommen wird), des Bestellformulars und der Aktualisierung des Bestellstatus über die Druckoption auszudrucken sowie eine Kopie davon für Ihren persönlichen Eigengebrauch zu speichern. Wir speichern den Kaufvertragstext nicht separat.

3. PREISE UND BEZAHLUNG

3.1 Alle Preise, die auf der jeweiligen Produktseite angegeben sind, beinhalten anwendbare Steuern sowie sämtliche Preisbestandteile, und verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Preise stehen unter Änderungsvorbehalt. Allerdings betreffen solche Änderungen nicht den Preis oder die Beschreibung der Produkte, für die Sie bereits eine Bestellung abgegeben haben.

3.2 Obwohl wir alle zumutbare Sorgfalt aufgewendet haben, damit die auf der Website angegeben Preise zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung korrekt sind, kann eine geringe Anzahl von Produkten auf unserer Website mit dem falschen Preis versehen sein. Preise sind dann bestätigt, wenn Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, die die verschiedenen Kosten (inklusive Lieferung) ausweist.

3.3 Sie können für Ihre Bestellung mittels der auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlen, wie z.B. Zahlung per Kredit-/EC-Karte.

3.4 Wir wenden alle zumutbare Sorgfalt auf, um unsere Website sicher zu machen. Alle Kredit-/EC-Karten-Transaktionen auf unserer Website werden über Cybersource verarbeitet, ein sicheres Online-Bezahl-Portal, das Ihre Kartendetails in einer sicheren Host-Umgebung verschlüsselt. Wir werden Ihre Kredit-/EC-Karten-Details sicher auf der Demandware-Plattform speichern. Diese Informationen werden vollständig verschlüsselt und nur genutzt, um Kartentransaktionen zu bearbeiten, die Sie veranlasst haben, um eine Erstattung im Falle einer Rücksendung oder Nicht-Verfügbarkeit der Produkte zu leisten, oder um Betrugsfälle an die Polizei zu melden.

3.5 Sollte es nicht möglich sein, Zahlung durchzuführen, überprüfen Sie bitte, dass alle von Ihnen übermittelten Informationen korrekt sind und führen Sie die Transaktion erneut durch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Kartenaussteller, da Bally Ihnen bei dieser Art von Zahlungsfehlern leider nicht behilflich sein kann.

3.6 Die Zahlung wird von Ihrem Kartenaussteller "reserviert" oder "eingefroren", sobald Sie versuchen, einen Kauf auf der Website zu tätigen, oder dies tatsächlich tun. Der Preis für den Kauf der Produkte und die entsprechenden Kosten für Versand und Lieferung werden, wie in der Bestellbestätigungs-E-Mail angezeigt, der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode erst belastet, sobald die gekauften Produkte tatsächlich versandt werden. Bei Bestellungen, die in Ihrem Auftrag gemacht werden, wird sofort belastet, unabhängig davon, ob die Artikel auf Lager sind oder zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden

3.7 Um sicherzustellen, dass Ihre Kredit- oder EC-Karte nicht ohne Ihre Einwilligung verwendet wird, validiert Bally Ihren Namen, Ihre Adressdetails und andere persönliche Informationen, die Sie bei der Abgabe der Bestellung zur Verfügung gestellt haben, über von der Cybersource Corporation angebotene Einrichtungen.

3.8 Bally behält sich das Recht vor, von Zeit zu Zeit zusätzliche und/oder andere Zahlungssicherheitssysteme zu implementieren.

3.9 Erstattungen einer von Ihnen erhaltenen Zahlung, gleich aus welchem Grund sie zu leisten sind, werden über dieselbe Zahlungsmethode geleistet, die Sie während des Checkout-Vorgangs gewählt haben und die nicht mehr geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung platziert wurde. Bally ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb der Kontrolle von Bally liegen, einschließlich Verzögerungen, die durch die gewählte Zahlungs-/Erstattungsmethode verursacht werden oder solche, die beim Kartenaussteller entstehen.

4. VERSAND UND LIEFERUNG

4.1 Hinsichtlich aller Details zu Versand und Lieferung, bilden die folgenden Punkte einen zentralen Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sind somit durch Bezugnahme hierin aufgenommen.

4.2 Lieferung von Produkten dieser Website ist beschränkt auf Deutschland.

4.3 Bally ist nicht in der Lage an Adressen wie z.B. Postfächer oder Feldpost zu liefern. Bestellungen mit diesen Lieferangaben werden automatisch storniert.

4.4 Die Aktualisierung des Bestellstatus enthält Informationen über das Transportunternehmen und die entsprechende(n) Sendungsverfolgungsnummer(n), sobald Ihr Bestellstatus auf "versandt" geändert wird.

4.5 Momentan sind die von Bally eingesetzten Transportunternehmen nur in der Lage, von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage) während der üblichen Geschäftszeiten im Bestimmungsland auszuliefern.

4.6 Alle Sendungen erfordern eine lesbare Unterschrift des Kunden bei Lieferung.

4.7 Bei Lieferung liegt es in der Verantwortung des Kunden zu überprüfen, dass das Paket, für das er unterschreibt, ohne Schaden, ohne sichtbare Veränderung und nicht nass ist. Sämtliche Defekte dieser Art sollten auf dem Auslieferungsschein vermerkt werden (sobald Sie für die Lieferung unterschreiben).

4.8 Im Falle, dass wir die bestellten Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss des Vertrages liefern können, sind Sie berechtigt, den Vertrag aufzulösen und die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung einzufordern.

4.9 Nach vollständiger und korrekter Zahlung, Lieferung und Unterschrift für das Paket, gehen die Produkte in Ihr Eigentum über und Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Produkte.

5. WIDERRUFSRECHT/RÜCKGABERICHTLINIEN

5.1 Als Verbraucher können Sie Ihren Vertrag im Hinblick auf die Produkte, die Sie auf der Website gekauft haben, frei widerrufen. Zur effizienten Ausübung Ihres Widerrufsrechts empfehlen wir Ihnen, uns zu informieren, indem Sie entweder den Kundenservice unter 00800 1851 1851 oder per E-Mail: kundenserviceDE@bally.ch kontaktieren. Sie können Ihren Rücksendeauftrag auch per E-Mail übermitteln, indem Sie das Muster-Widerrufserklärung benutzen.

5.2 Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht, Bedingungen und weitere Erklärungen dazu, wie Sie es ausüben, finden Sie in Widerrufsbelehrung & Rückgaberichtlinien.

6. MÄNGELGEWÄHRLEISTUNG

6.1 Ihnen stehen die gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechte zu. Bally zahlt Ersatz für Schäden und vergebliche Aufwendungen, die auf einem Sachmangel beruhen, nur innerhalb der in Ziff. 8 definierten Grenzen.

6.2 Um Ihre Mängelrechte effektiv auszuüben, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich, nachdem Sie einen Sachmangel bei einem gekauften Produkt festgestellt haben, unseren Kundenservice unter 00800 1851 1851, E-Mail kundenserviceDE@bally.ch zu kontaktieren und dessen Anweisungen im Hinblick auf die Rückgabe des mangelhaften Produkts zu folgen.

6.3 Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erstattet Bally für den Kaufpreis und die Kosten für die Rücksendung mangelhafter Produkte mittels derselben Zahlungsmethode, die Sie ursprünglich für die Bezahlung des Kaufs verwendet haben. Falls der auf dem Bestellformular angegebene Empfänger der Produkte mit der Person, die für diese Produkte bezahlt hat, auseinanderfällt, wird die für das zurückgegebene Produkt gezahlte Summe an die Person erstattet, die die Produkte bezahlt hat.

7. KUNDENSERVICE

7.1 Der Kundenservice kann Kunden behilflich sein im Hinblick auf Informationsverlangen, Unterstützung bei Bestellungen, Versand, Erstattungen und bei der Rücksendung von Produkten, die auf der Website gekauft wurden. Der Kundenservice kann unter 00800 1851 1851 oder per E-Mail unter kundenserviceDE@bally.ch kontaktiert werden. Der Kundenservice ist zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr MEZ.

8. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

8.1 Bally haftet unbeschränkt für Schäden im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

8.2 Bally haftet für durch einfache Fahrlässigkeit verursachte Schäden, die auf der Verletzung wesentlicher Pflichten beruhen, die die Erreichung des Zwecks des Vertrags mit Ihnen gefährdet, oder auf der Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie vertrauen können. Jegliche weitere Haftung von Bally in Fällen einfacher Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

8.3 Die vorgenannten Haftungsbeschränkungen gelten für alle Schadensersatzansprüche, ungeachtet ihrer rechtlichen Grundlage, mit Ausnahme von Schadensersatzansprüchen im Falle (i) einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, (ii) einer Übernahme einer ausdrücklichen Beschaffenheitsgarantie (diesbezüglich sind, falls dies in einer solchen Beschaffenheitsgarantie geregelt ist, die Haftungsregeln der Beschaffenheitsgarantie anwendbar), (iii) arglistig verschwiegener Mängel und (iv) von Verstößen gegen das Produkthaftungsgesetz.

8.4 Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten auch im Falle etwaiger Schadensersatzansprüche gegen Mitarbeiter, Vertreter oder Erfüllungsgehilfen von Bally.

9. DATENSCHUTZ

9.1 Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten sowie über die Sicherheitssysteme auf der Website finden Sie, indem Sie auf die Datenschutzerklärung klicken. Wir empfehlen Ihnen, diese sorgfältig zu lesen.

10. ABTRETUNG

10.1 Bally darf sich zur Erfüllung aller oder einzelner Verpflichtungen aus diesen AGB jederzeit ohne Ihre Zustimmung Unterauftragnehmern bedienen.

10.2 Sie dürfen kein Recht oder keine Verpflichtung aus diesen AGB ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Bally abtreten oder an Unterauftragnehmer übertragen.

11. HÖHERE GEWALT

11.1 Im Falle von Streiks oder anderen Schwierigkeiten oder Ereignissen, die auf allgemein oder lokal außergewöhnlichen Bedingungen beruhen, die außerhalb der Kontrolle von Bally liegen und die Lieferung der Produkte beeinflussen würden, darf Bally Lieferungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder stornieren.

11.2 Wir haften nicht für einen Ausfall, eine Aussetzung oder eine Beendigung des Zugangs zu der Website, wenn dies durch ein Ereignis ausgelöst wird, das außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle liegt.

12. UNSERE KONTAKTDATEN

12.1 Unsere Kontaktdaten sind wie folgt:

Bally Deutschland GmbH, Maximilianstrasse 11-1, 80539 Munich, Deutschland,

Umsatzsteueridentifikationsnummer : DE811241298

E-Mail: kundenserviceDE@bally.ch

13. ABSCHLIEßENDE VEREINBARUNG, ÄNDERUNGEN UND UPDATES

13.1 Diese AGB ersetzen alle vorherigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten der Website und gehen diesen vor.

13.2 Diese AGB und alle anderen Richtlinien der Website dürfen von Zeit zu Zeit aufgrund von neuen Gesetzen und Verordnungen oder aus anderen Gründen geändert werden. Die neuen AGB und Richtlinien treten in Kraft am Datum ihrer Veröffentlichung auf der Website im Hinblick auf neue Bestellungen, die nach ihrer Veröffentlichung abgegeben werden, und die Übermittlung solcher neuer Bestellungen steht unter dem Vorbehalt der Annahme der neuen AGB.

14. TRENNBARKEIT

14.1 Falls ein Gericht oder eine zuständige Verwaltungsbehörde eine Bestimmung dieser AGB für nichtig oder nicht durchsetzbar erklärt, hat eine solche Nichtigkeit oder Nicht-Durchsetzbarkeit keine Auswirkungen auf die anderen Bestimmungen dieser AGB, die vollumfänglich in Kraft bleiben.

15. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

15.1 Diese AGB und die anderen Richtlinien der Website unterliegen schweizerischem Recht und sind in Übereinstimmung mit diesem auszulegen.

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten stehen unter dem Vorbehalt, von Zeit zu Zeit erneuert und geändert zu werden. Die auf der Website veröffentlichte Version ist diejenige, die derzeit in Kraft ist. Der Kauf der Produkte unterliegt denjenigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten, die am Datum Ihrer Übermittlung des Bestellformulars auf der Website veröffentlicht sind.

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen treten am 1. Juli 2014 in Kraft.